TASTRONAUTEN
 TASTEN
 MISSION
 LOGBUCH
 SHOP
 KONTAKT

LOGBUCH
 
Jimi Hendrix zum 75sten
21.11.2017

Aus Anlass des 75. Geburtstags von Jimi Hendrix habe ich am 02.11.2017 DEN Hendrix-Interpreten Randy Hansen zu einem Interview getroffen. Das Interview und jede Menge Musik vom anderen Stern gibt es zu hören im WDR5-Musikbonus am Sa. 25.11.2017. Hier erklärt Hansen z.B. wie Hendrix es schaffte, Lead, Rhythm und Bass im Wechsel zu spielen. Und er äußert sich auch zu Hendrix Problem, das er mit seiner Stimme hatte. Außerdem betont er, dass Hendrix - bei aller Virtuosität als Gitarrist - als Songwriter immer noch unterschätzt wird. All das und noch viel mehr am 25.11.2017 zwischen 23.05 und 00.00 Uhr bei WDR5 oder eine Woche lang in der Mediathek unter





 
 
Letzte Änderung: 09.09.2016 12:35:16
  Share