TASTRONAUTEN
 TASTEN
 MISSION
 LOGBUCH
 SHOP
 KONTAKT

LOGBUCH
 
Tastronauten - Relaunch

Ein kleiner Schritt für unsere Internetseite aber ein großer Schritt für die Menschheit.
Wir haben unseren Webauftritt ergänzt und einige neue Elemente eingefügt:

Logbuch
Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, der findet hier alles in chronologischer Ordnung. Alles, was neu ist, wird hier dokumentiert, wie jetzt im Augenblick diese Meldung.

Neu
Wenn ihr auf die Schnelle wissen wollt, in welchen Beiträgen und Unterseiten wir gerade aktuelle Infos eingefügt haben, dann schaut einfach auf den "Neu"-Hinweis neben den Links. So seht ihr immer, wann und wo wir etwas verändert haben.

Mission/Reportage
Unsere Leidenschaft hat uns schon mit so vielen Menschen in allen möglichen Ländern zusammen geführt und es war meistens ein außergewöhnliches Erlebnis. Ja, Musiker und verrückte Sammler sind irgendwie besondere Menschen. Wie oft schon habe ich mir überlegt, dass man solche Geschichten eigentlich aufschreiben und veröffentlichen sollte.

Kann man und tun wir jetzt auch. Unter der Rubrik "Reportage" gibt es Interviews, Reportagen und Geschichten aus der Welt der Musik. Alle neuen Artikel findet ihr natürlich auch im Logbuch.

Mission/Technik
Das ist vor allem Marcus Domäne. Denn wenn er richtig loslegt und sich auf eine verbale Reise in den tiefsten Tiefen eines Synthesizers begibt, dann kann ich meist nur ergriffen lächeln. Allerdings wollen wir hier auch Einsteiger-Tipps veröffentlichen und unsere Erfahrungen mit den Sound-Einstellungen unserer Synths an euch weiter geben.

Bildergalerie
Gibt es zu einem Instrument oder einem Thema mehr Fotos, dann findet ihr oben rechts einen Button, der euch zu einer Galerie führt. Anklicken und gucken. Ganz einfach.

Shop
Ja, ab jetzt gibt es auch etwas zu kaufen. Wir haben unsere erste Aufnahme handgepresst, heißgebrannt und in mühevoller Arbeit am Booklet rumgecovert. Die Aufnahme ist streng limitiert auf 20 Stück. Und wenn die weg sind, dann geht das Ganze ins Presswerk, wird auf 25 Mio. limitiert und unsere neue Anschrift liegt dann vermutlich in der Schweiz.



 
 
Letzte Änderung: 09.09.2016 12:35:16
  Share